Montag, 2. November 2020

Baby´s erstes Spielzeug - Schnuffeltuch

 

 Schnuffeltuch Esel: "Stickzauberwelt"

Hallo Ihr Lieben,

Baby´s erstes Spielzeug war tatsächlich auch das erste Projekt, das ich bei meiner Ideensuche gefunden und in Angriff genommen hatte.

Der kleine Esel ist komplett im Rahmen meiner Stickmaschine entstanden - also ein sogenanntes ITH-Produkt.

Es gab noch viele andere Motive, aber den kleinen Esel fand ich einfach am schönsten. Es heißt, mein kleiner Neffe würde ihn auch mögen. =)

 Bären: "Design by Stoffcut"

Falls ihr ihn nachmachen möchtet, benötigt ihr zunächst einmal eine Stickmaschine. Die Stickdatei bekommt ihr hier:

https://stickzauberwelt.de/produkt/esel-schnuffeltuch-schmusetuch-stickmotiv-esel-mit-herz/

Ich habe den Kopf mit etwas Füllwatte ausgestopft, so dass Baby etwas zu Greifen hat. Der Körper ist aus Nicki, Arme und Beine sind aus Jersey gemacht.


Schreibt mir mal, wie euch der kleine Kerl gefällt!

Und habt eine schöne Woche!

Liebe Grüße

Eure Lotte



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen